LeTv-Max-2

LeTv Max 2 wird am 27. Oktober vorgestellt – Mit Snapdragon 820?

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Der Chinesische Hersteller LeTv möchte am 27. Oktober eine Presse-Konferenz abhalten und wahrscheinlich auch das neue Flaggschiff vorstellen. Der Nachfolger von LeTv Le Max X900 soll einen 5,7 Zoll Display haben und sich somit den neuen Smartphones, wie z.B. Galaxy Note 5, S6 Edge Plus und Nexus 6P anschließen.
Etwas überraschend ist es, dass als Prozessor, der Snapdragon 820 von Qualcomm genannt wird. Wie wir schon oft darüber berichtet haben, sollen die ersten Smartphones eigentlich erst im Januar mit dem Prozessor vorgestellt werden, deshalb sollte man nicht zu 100% davon ausgehen, dass genau dieser Prozessor zum Einsatz kommt. Der Arbeitsspeicher liegt bei 4GB RAM (Manche Quellen sprechen sogar von 6GB RAM) und ein USB-C Steckplatz ist mit an Board.
Kommen wir noch einmal zum Arbeitsspeicher. Von 6GB braucht eigentlich keiner auszugehen, da Android ein 32 Bit Betriebssystem ist und diese so viel Arbeitsspeicher verarbeiten bzw. erkennen kann. Restliche Spezifikationen: 32 GB interner Speicher, 21 Megapixel Kamera und ein Metallgehäuse.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreib einen Kommentar