xiaomi

Xiaomi Mi 5 wird am 19. Oktober vorgestellt

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Ich melde mich von der Krankmeldung zurück und berichte nun weiter für euch. Nach neusten Informationen, wird wohl Xiaomi sein neues Top-Modell am 19. Oktober vorstellen.
Das Gerät wird wahrscheinlich einen 5,3 Zoll Display haben, stolze 4 GB RAM und einen Helio X20 Prozessor, da wohl Qualcomm den Snapdragon 820 bisher noch nicht freigegeben hat.
Eine 16 Megapixel Kamera dürfe mit an Board sein und als Preis für China, werden 2000 Juan genannt, das sind ca. 300 Euro.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreib einen Kommentar