Google-Android-Lollipop

Android Statistik: Lollipop schon auf 23,5% aller Android-Geräte

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Das neue Betriebssystem ist schon auf einigen Geräten drauf, jedoch hat Google die Statistiken vom letzten Monat bekannt gegeben. Alle Android Geräte die noch genutzt werden, wurden hier beachtet.
Es ist spannend zu sehen, dass Android KitKat, also Android 4.4, auf 38,9% aller nutzbaren Android-Geräte schon drauf ist. An zweiter Stelle ist Jelly Bean, also Android 4.1.x – 4.3, mit 30,2 %.
Wenn man sich Lollipop genauer anschaut, sieht man das Android 5.0 auf 15,6% ist während Android 5.1 auf 7,9% ist. Die ganz alten Betriebssystem verschwinden langsam aber sicher.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreib einen Kommentar