The-LG-V10

LG V10 mit doppeltem Display offiziell vorgestellt

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Es wurde ja schon ein bisschen über den LG V10 gesprochen und nun hat LG das Gerät offiziell vorgestellt. Das Gerät hat einen 5,7 Zoll Display und noch einen extra Display über dem, welcher die Akkukapazität und die Uhr anzeigt, wenn das Hauptdisplay aus ist. Außerdem zeigt das extra-Display auch neu eingehende Nachrichten an und App-Meldungen.
Die restlichen Details zum Gerät: Das Große 5,7 Zoll Display löst in 1440 x 2560 Pixel auf, während das kleinere 2,1 Zoll Display in 160 x 1040 Pixel auflöst. Der Snapdragon 808 Prozessor wird von 4 GB RAM Arbeitsspeicher angetrieben. Als interner Speicher wird 64 GB genannt, welcher durch eine miniSD Karte erweitert werden kann.
Die Kamera hat einen f/1.8 16 Megapixel Sensor sorgt für bessere Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen. Ein weitere interessantes Details ist, dass die Selfie-Kamera eine zweifach Kamera hat, die in 120° Winkel ein Foto aufnimmt, was dafür sorgt, dass man nicht unbedingt einen Selfie-Stab braucht.
Das Gerät geht diesen Monat in Südkorea in den Verkauf und paar Wochen Später auch in Amerika und anderen asiatischen teilen. Ob und wann das Gerät nach Europa kommt, bleibt vorerst unbekannt.

LG-V10-back

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreib einen Kommentar