OnePlus-Mini-2

Gerücht: OnePlus X (mini) mit Snapdragon 801 für 249 Dollar

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Vor ein paar Tagen haben wir euch Bilder vom OnePlus mini gezeigt, die aufgetaucht sind. Jetzt sind noch ein paar Details zum Gerät aufgetaucht. Das Unternehmen möchte auch Kunden zufrieden stellen, denen ein 5,5 Zoll Display zu groß ist, deshalb plant man ein 5 Zoll Gerät auf den Markt zu bringen.
Das Gerät wird vom Snapdragon 801 angetrieben, genau wie das OnePlus One. Vorher hieß es, dass wohl der Prozessor von MediaTek, der Helio X10 eingesetzt wird. Entweder ist das Unternehmen noch unentschlossen oder die Auswahl ist jetzt tatsächlich auf das Snapdragon 801 gefallen.
Das 5-Zoll Display wird eine 720p Auflösung haben. Der Preis wird in China bei 249 US-Dollar liegen.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreib einen Kommentar