htc2

Diese HTC-Geräte bekommen Android 6.0 Marshmallow

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Das neue Android-Betriebssystem wurde schon vorgestellt und schon kündigt HTC an, welche bisher erschienen Geräte ein Upgrade bekommen. HTC One M9 und HTC One M8 werden noch dieses Jahr ein in den Genuß des neuen Android-Betriebssystems kommen können. Ab 2016 dürfen dann auch andere Nutzer sich freuen, und zwar Nutzer vom Desire 826, Desire 820, Desire 816, One M9+, One E8, E9, E9+, M8 Eye, One ME und Butterfly 3.
Das neuste Gerät HTC One A9 Aero dürfte zum Ende des Jahres schon mit Android 6 erscheinen.
Das beliebte HTC One M7 ist leider nicht dabei und bekommt somit kein Android 6.0 Marshmallow.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreib einen Kommentar