Gerüchteküche: LG G5 wird mit Snapdragon 820 und Sonys 20 MP Kamera erscheinen

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Das LG G4 ist immer noch aktuell und beliebt in den Läden und trotzdem fängt man schon an über das LG G5 zu spekulieren. Es wird angegeben, dass LG der erste Hersteller sein könnte, der ein Smartphone mit dem Snapdragon 820 anbietet und dieses wird wohl Anfang 2016 vorgestellt. Diese Aussage ist natürlich bisschen unrealistisch, da schon über viele andere Spekuliert wird, die schon im Januar und Februar ein Smartphone mit dem Prozessor auf den Markt bringen könnten.
Mit dem Prozessor soll auch eine 20 Megapixel Kamera von Sony mit an Board sein die ein größeren physikalischen Sensor hat, was dazu führt, dass man schärfere Fotos schießen kann als beim G4. Da der Trend Richtung 4 GB RAM geht, können wir auch in diesem Gerät in Kombination mit dem Prozessor erwarten, dass LG hier 4GB mit einbaut. Da es noch genug Zeit gibt, bis das Gerät offiziell vorgestellt wird, kann es Sein das LG das ein oder andere Detail ändert.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar