BlackBerry Venice mit Android – noch mehr Bilder

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Vor ein paar Tagen haben wir schon über das BlackBerry Venice geschrieben, welches mit einem Android-Betriebssystem auf den Markt kommt. Nun sind noch ein paar Fotos aufgetaucht, die das Gerät von allen Seiten zeigen. Es ist zu sehen, dass das Gerät ein gewölbtes Display haben wird, so wie das von Samsung Galaxy S6 Edge. Man kann die Hardware-Tastatur unten aufschieben um sie zum Schreiben zu nutzen.
Das Gerät wird eine QWERTY Tastatur haben und es bleibt unbekannt ob auch eine QWERTZ Tastatur geplant ist für den deutschen Markt. Die weiteren Spezifikationen wären: Ein Qualcomm Snapdragon 808 Prozessor, 3 GB RAM, 18 Megapixel Kamera mit optischer Stabilisierung.
Wann das Gerät vorgestellt wird und der Preis bleiben unbekannt.
So wie es auf den Bildern zu sehen ist, gefällt mir das Gerät sehr gut. Ich würde sagen, vor 3-4 Jahren und mit Android, wäre BlackBerry die meistgekaufte Marke gewesen, natürlich mit der Physischen Tastatur.

BlackBerry-Venice-renders-1 Live-shots-of-the-Android-powered-BlackBerry-Venice Recent-apps-cards-change-size-depending-on-usage Send-an-email-post-an-event-to-the-calendar-and-more-all-from-the-home-screen Widgets-are-available-for-the-device

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar