OnePlus mini: Bilder aufgetaucht

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Das OnePlus 2 wurde ja schon vor einigen Wochen vorgestellt und viele nutzen es auch schon. Der gleiche Hersteller hat sich dazu entschlossen eine mini Variante des OnePlus 2 herzustellen um auch andere Leute damit zu erreichen, die kein all-zu-großes Display mögen.
Der Fingerabdrucksensor dürfte auf dem Gerät, wie beim iPhone, auch vorhanden sein. Die mini Variante wird für 249 US-Dollar in China über die Ladentheke gehen. In Europa müssen wir mit einem höheren Preis rechnen.
Weitere Details sind noch nicht bekannt, jedoch werden wir wohl nicht lange darauf warten, bis alles bekanntgegeben wird. Vor allem, wird die meisten Interessieren wie groß das Display sein wird und welcher Prozessor mit eingebaut ist.

OnePlus-Mini-1

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar