Meizu Pro 5 kommt in 2 verschiedenen Versionen auf den Markt

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Noch in diesem Jahr, im letzten Quartal, möchte Meizu ein Top Smartphone auf den Markt zu bringen. Das Gerät wird den Namen Meizu Pro 5 tragen. Das Meizu Pro 5 wird erstmalig, nicht das Flyme OS mehr nutzen, wie man es vorher kannte.
Kommen wir zu den Spezifikationen: Eingebaut wird ein 5,5 Zoll Display. Das eine Gerät wird vom MediaTek Helio X20 angetrieben, während der andere einen Samsung Exynos 7420 Prozessor eingebaut bekommt, den man auch vom Galaxy S6 kennt. Der erste wird mit 3GB RAM und der zweite mit 4GB angetrieben. Beide werden wohl eine 21 Megapixel Kamera haben.
Das Gerät wird am 25. September offiziell vorgestellt und es wird auch ein Preis genannt, in China soll das Gerät angeblich 470 US Dollar kosten. Falls es in Europa in den Verkauf geht, wird es etwas teuerer sein.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar