Nexus-Namen bekannt: Nexus 5X und Nexus 6P werden die heißen

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Am 29. September wird Google in Zusammenarbeit mit LG und Huawei, die zwei neuen Nexus-Smartphones präsentieren. Google wird auch weitere Sachen Präsentieren, so wie den Chromcast Stick und das neue Android.
Die Bedeutungen der Bezeichnungen sind nicht wirklich durchschaubar, aber man geht davon aus, dass im Namen Nexus 5X die fünf für das Gerät und das X für die römische Zahl steht. Das Ergebnis wäre die Zahl 15 und würde „2015er Modell“ bezeichnen.
Das P beim Huawei-Gerät ist von anderen Huawei Geräten schon bekannt und wurde wahrscheinlich nur mit in die „P“ –Reihe aufgenommen.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar