Samsung wird kein Corning Gorilla Glass mehr verwenden

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Samsung ist im vollen Gange, selbst einen guten Schutz für das Display auf den Mobilen Geräten zu produzieren. Der Schutz auf den Smartphones wird in Zukunft bei Samsung Turtle Glass heißen und wird von Samsung selbst produziert.
Turtle Glass könnte auch auf anderen Samsung Geräten zum Einsatz kommen. So könnte Samsung Uhren und Fernseher mit dem Displayschutz ausstatten. Die Premiere soll aber beim Galaxy S7 bleiben.
Diese Nachricht kommt genau dann, als man von Samsungs Faltbaren Smartphones angefangen hat zu sprechen. Anscheinend haben bei den beiden Techniken die Entwicklung gleichzeitig angefangen.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar