Spende für Flüchtlinge via Google

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Es kommt nicht jeden Tag vor, dass wir ein Thema behandeln, welches aber nichts mit Technik zu tun hat. Jedoch muss auf dieses Thema aufmerksam gemacht werden. Google sammelt zurzeit Spenden für Flüchtlinge aus Syrien und anderen Ländern die dringend Hilfe brauchen.
Seit dem zweiten Weltkrieg, gab es nie eine so große Flüchtlingswelle wie heutzutage. Man sieht im TV und im Internet viele Menschen die auf Hilfe angewiesen sind. Für diejenigen die den Menschen Helfen wollen, können das via Google tun. Google leitet das zu 100% direkt weiter an die betroffenen, die die Hilfe und Spende brauchen. Google nimmt keinen Cent dafür, wie viele andere Hilfsorganisationen. Zudem verdoppelt Google die Spende, damit eure Spende eine doppelte Wirkung hat.
Auf der Google-Seite findet ihr oben einen Link zum Spenden und man kann zwischen 5 und 100 Euro spenden und bezahlen tut man via Google Play.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar