Faltbare Smartphones von Samsung – Bald im Handel

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Samsung ist nicht nur dabei flexible Smartphones auf den Markt zu bringen, so wie es das Edge ist, sondern demnächst sollen auch faltbare Smartphones angeboten werden. Das wäre eine Revolution auf dem Smartphone Markt. Die schon lange getesteten Prototypen, werden wohl zum Ende Dezember oder Anfang Januar vorgestellt werden. Möglich ist es, dass Samsung das Gerät auf dem CES in Las Vegas oder dem MWC in Barcelona, vorstellt.

Das Gerät trägt den Projektnamen „Valley“. Samsung wird wohl einen Snapdragon 820 und 3 GB RAM einbauen. Wahrscheinlich wird das Gerät einen fest eingebauten Akku haben aber auch eine Möglichkeit den Speicher durch eine Microsoft Karte zu erweitern.

Ein Werbespot zum faltbarem Smartphone ist auch aufgetaucht, welches Sie sich hier anschauen können.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar