Iphone 6s und iPhone 6s Plus vorgestellt

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Durch meinen Urlaub konnte ich nicht rechtzeitig über diese Neuigkeit berichten. Nunja fangen wir gleich mit all den Details an, die vor drei Tagen bekannt gegeben worden sind.

Apple hat zwei iPhone Varianten vorgestellt, dass iPhone 6s und das iPhone 6s Plus. Die Geräte wird es in vier verschiedenen Farben geben und vor allem wird es dass schöne Geschlecht freuen, dass sich Apple entschieden hat, dass Gerät auch in Rosa auf den Markt zu bringen.

Apple-iPhone-6s

Wir haben euch auch schon über die Force Touch – Technik geschrieben, die Apple im neuen Gerät verwenden möchte. Das tut Apple auch, nur wird es „3D Touch“ genannt.

Für den Antrieb ist Apples A9 Prozessor zuständig, der laut Apple’s spezialisten, 90% schneller ist als der Vorgänger und um 70% für bessere Grafik-Performance sorgt.

Es wurde spekuliert, dass das Gerät mit einer 12 Megapixel Kamera auf den Markt kommt, auch das stellte sich als richtig dar, genau wie die Spekulation, dass die Software der Kamera für bessere Fotos sorgt und in 4K aufnimmt. Die Frontkamera hat einen 5 Megapixel Sensor.

Das neue iPhone unterstützt eine LTE Geschwindigkeit von bis zu 300 Mbps.

iphone-6s

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar