Nokia C1 Android Smartphone – Auf Bildern zu sehen

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Nachdem wir schon darüber geschrieben haben, dass Nokia erstmals plant ein Android Smartphone auf den Markt zu bringen, tauchen auch schon erste Bilder vom Gerät auf.

Es ist schon bekannt, dass Nokia keine Smartphones vor 2016 in den Handel bringen darf, dies bestätigt der Vertrag zwischen Nokia und Microsoft.

Das Nokia C1 wird also 2016 auf den Markt kommen und sich in der Mittelklasse Kategorie einordnen. Das Gerät dürfte mit einem 5 Zoll Display auf den Markt kommen, einem Intel Atom Prozessor, 2 GB RAM, 8 Megapixel Kamera und einer 5 Megapixel Selfie-Kamera.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar