Huawei Mate S Offiziell vorgestellt

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Huawei hat gestern in Berlin sein 5,5 Zoll Phablet, Mate S, vorgestellt. Das Gerät kommt mit der pressure-sensitive Technologie. Die Technologie funktioniert ähnlich, wie bei der Force-Touch Technik von Apple, die man von MacBook’s kennt und wahrscheinlich demnächst auf dem iPhone.
Huawei Mate S kommt mit einem 5,5 Zoll Display, welcher in 1080p auflöst. Zum Einsatz kommt der Hauseigene HiSilicon Kirin 935 Prozessor, der von 3 GB RAM angetrieben wird. 32 GB interner Speicher sind mit an Board genau wie eine 13 Megapixel Kamera mit optischer stabilisierung. Die Selfie Kamera hat einen 8 Megapixel Sensor. Stereo Lautsprecher und 3 Mikrophone sind ebenfalls mit an Board.

Huawei-Mate-S huawei-mate-s1 Huawei-mate-s-1 Huawei-Mate-S-2 Huawei-Mate-S-3 Huawei-Mate-S-4 Huawei-Mate-S-5 Huawei-Mate-S-6 Huawei-Mate-S-11

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar