Acer stellt ein 6“ Smartphone und 8“ Tablet aus der Predator Reihe vor

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

In Berlin ist was los, kaum berichtet man über den einen Hersteller, schon stellt der nächste seine neuste Technik vor. Acer hat ein Smartphone bzw. bei der Größe ein Phablet vorgestellt und neues Tablet im Gamer-Design.
Das 8 Zoll Display vom Tablet hat eine Auflösung von 1920 x 1200 Pixel, wird von 2 GB RAM angetrieben und hat einen internen Speicher von 32 GB. Damit dass auch alle funktioniert, kommt ein Intel Atom X7-Z8700 Prozessor zum Einsatz.
Das Phablet, mit ähnlichem Design des Tablet wird vom MediaTek 10-Kern-Prozessor angetrieben, welcher in Kombination mit 4 GB RAM arbeitet. Die Kamera ist mit einem 21 Megapixel Sensor ausgestattet.
Weitere Details werden in den nächsten Tagen genannt.

Acer-Predator-6

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar