Android Wear mit dem iOS koppeln

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Ab sofort kann man Android Wear Uhren in Kombination mit dem iPhone nutzen bzw. mit dem iOS Betriebssystem. Jeder der ein iPhone hat und eine Android Wear Uhr nutzt, wird nun sein Gerät in vollen Zügen nutzen können.
Zum jetzigen Augenblick geht das nur mit der LG Watch Urbane, aber bald werden auch alle anderen Modelle folgen. LG Urbane ist zurzeit die einzige Uhr, die das neuste Android Wear Betriebssystem hat. Sobald die anderen ein Update durchführen, werden auch diese nutzbar sein.
Das iOS 8.2 haben iPhone 5, 5c, 5s, 6 und 6 Plus

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar