Zopo 10-Kern-Prozessor Phablet bald auf dem Markt

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Die Kollegen von Gizchina melden, dass Zopo ein 10-Kern-Prozessor Phablet auf den Markt bringen möchte. Das 6-Zoll Phablet soll somit von einem MediaTek 10-Kern-Prozessor, Helio X20, angetrieben werden.
Das Gerät, welches hier bei uns auf den Bildern zu sehen ist, dürfte wohl zum Ende des Jahres in den Verkauf gehen. Wahrscheinlich wird es nicht das erste mit diesem Prozessor sein, denn HTC plant auch ein Gerät, dass One A9, mit dem gleichen Prozessor auf den Markt zu bringen.
Restliche Spezifikationen: 4 GB RAM, QHD Display und eine Hauptkamera mit RAW-Forma Funktion.
Die Spezifikationen sehen auf erstem Blick sehr gut aus und Zopo hat es ja schon bewiesen, dass Sie gute Smartphones machen können, deshalb muss man auch mit einem ordentlichen Preis rechnen.

zopo-giz zopo-mobile

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar