Motorola Moto 360 Sport – Werbefotos aufgetaucht

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Motorola wird vom Moto 360 wohl zwei verschiedene Größen produzieren aber bisher wurde nicht viel, zum Aussehen der schlauen Uhr, Moto 360 Sport, bekanntgegeben. Jetzt sind bei upleaks Werbefotos der Moto 360 Sport aufgetaucht.

Die Sportedition wird im Design anders sein, soll viel robuster werden. Außerdem soll die Uhr auch mit iOS Geräten zusammenarbeiten können.

Hier sind nochmal alle Fotos aller Editionen.

Moto-360-Sport Moto-360-2 Moto-360-2-1

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar