Noch mehr Fotos vom Sony Xperia Z5

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Sony wird wahrscheinlich das Xperia Z5 auf dem IFA in Berlin vorstellen. Wahrscheinlich wird auch der kleine Bruder des Flaggschiffes mit vorgestellt, das Xperia Z5 Compact. In der Zwischenzeit sind drei weitere Fotos und Informationen zum Gerät aufgetaucht.

Das Sony Xperia Z5 wird eine 23 Megapixel Kamera haben, die mit der Hybrid Fokus Technologie ausgestattet ist, dass man schon vom Xperia M5 kennt.

Das Z5 dürfte einen 5,2 Zoll Display haben. Es bleibt aber unbekannt ob das Display in FHD oder QHD Aufgelöst wird. Ich denke, dass das Display in FHD auflösen wird, da dies mehr Energie spart. Der Snapdragon 810, wird entweder mit 3 oder 4GB angetrieben. Android 5.1 Lollipop kommt auch zum Einsatz.

Alleged-Sony-Xperia-Z5-2 Sony-Xperia-Z5-press-photos-1 Sony-Xperia-Z5-press-photos-3

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar