Samsung Galaxy Note 5: Möglicher Start in Europa verzögert sich

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Erst hieß es, dass Samsung Galaxy Note 5 wird gar nicht nach Europa kommen, dann kam von diversen Quellen die Angabe, es würde im Januar bei uns auftauchen und nun berichten die Kollegen von Sammobile, dass es wohl kommen wird aber nicht im Januar. Sammobile ist eine zuverlässige Quelle, was Samsungs Geräte angeht und liefert eigentlich immer zuverlässige Nachrichten. Es deutet derzeit nichts auf ein erscheinen in Europa, die Expertenabteilung von Sammobile schaut sich da immer die Firmware an und können daraus oft einschätzen, was Samsung in nächster Zeit plant.
In der neusten Firmware gibt es deutliche Anzeichen, dass das Gerät in Indien in den Verkauf gehen wird, von Europa ist aber nichts zu sehen. Leider müssen wir jetzt nur abwarten bis eine Bestätigung von Samsungs Seite kommt, ob Europa überhaupt in den Genuss kommen darf oder eher nicht.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar