Samsung Gear S2 bei Instagram aufgetaucht

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Offiziell wird die schlaue Uhr erst in ein paar Tagen auf der IFA in Berlin vorgestellt. Der Nachfolger von Gear S wird ein rundes Design haben. Heute hat Dennis Miloseski auf seinem Instagram Profil auch Fotos vom Gerät Hochgeladen. Einiges konnte man auch beim letzten Unpacked Event von Samsung sehen, jetzt allerdings sind viel mehr Details des Designs zu sehen.
Das Rund-Design ist sehr beliebt bei Uhrenliebhabern und viele hatten sich gewünscht eine Unauffällige Uhr zu haben. Samsung wird das Gear S2 nicht mit Android Wear ausstatten, sondern mit dem Betriebssystem aus dem eigenen Hause, Tizen. Es bleibt offen, ob das Gerät auch einen Nano-SIM Slot hat, wenn ja, könnte man das Gerät wie beim Vorgänger auch fürs Telefonieren nutzen.
Ob Das Gear S2 beliebter als sein Vorgänger wird, wird sich noch zeigen. Aber es ist möglich, dass dieses Design viel mehr Abnehmer findet.

Samsung-Gear-S2 Samsung-Gear-S2-promo-image Samsung-Gear-S2-promo-image-1 Samsung-Gear-S2-promo-image-2 Samsung-Gear-S2-promo-image-3

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar