Fotos vom Huawei Nexus 2015 aufgetaucht

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Ist das tatsächlich das neue Nexus auf den Fotos? Ich persönlich hoffe nein! Doch kommen wir zur eigentlichen Nachricht. Im Internet sind Fotos vom Design des neuen Huawei Nexus aufgetaucht. Auf den Fotos kann man sehen, dass das Smartphone auf der Frontseite, sagen wir mal Normal, aussieht. Auf der Rückseite ist zu sehen, wie die Kamera und der Blitz gewölbt rausschauen und drunter der Fingerabdrucksensor und das Nexus-Logo
OK Hand aufs Herz, vielleicht ist das Design auf der Rückseite nicht so schlecht und Google möchte ja auch immer bisschen anders als die Konkurrenz sein. Dieses Design hat definitiv kein bekanntes Gerät.
Was die Spezifikationen angeht, wird das Nexus einen 5,7“ Display haben. Die Größe: 159,4 x 78,3 x 6,6 mm. Bei den 6,6mm wurde die Wölbung nach außen nicht dazu addiert, denn mit der Wölbung ist das Gerät 8,5mm dick. Angetrieben wird das Smartphone vom Snapdragon 810 in Kombination mit 4 GB RAM. USB-C Port ist auch mit an Board.
Ob das Gerät Tatsächlich als Nexus verkauft wird, werden wir noch im Oktober oder November sehen, wenn Google das neue Android Marshmallow vorstellt und eventuell das kleinere 5,2“ Nexus-Gerät von LG der Welt zeigt.

 

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar