Neue Bilder vom Sony Xperia Z5 und Xperia Z5 Compact

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Es ist ziemlich sicher, dass Sony auf der IFA in Berlin die zwei neuen Geräte offiziell vorstellen wird. Wir haben schon öfter über die zwei Smartphones geschrieben und auch schon mal veröffentlichte Bilder gezeigt. Im September werden wir wohl das Sony Xperia Z5 und den kleinen Bruder kennenlernen dürfen.

Von den beiden Geräte sind neue Fotos aufgetaucht. Auf den Fotos sind allerdings nur „Dummys“ zu sehen, die wohl nur für die Ausstellung gedacht sind. Das Xperia Z5 dürfte wohl von einem Snapdragon 810 Prozessor angetrieben werden, welcher in Kombination mit 4 GB RAM arbeiten soll. Das Display hat eine QHD Auflösung (2560 x 1440) und die Kamera einen 21,5 MP Sensor.

 

 

 

 

 

 

 
Vom kleinen Bruder ist sogar ein Werbefoto aufgetaucht. Dieser dürfte den selben Prozessor haben, allerdings nur ein 4,7 Zoll Display mit der 720p Auflösung.

In ca. 10 Tagen wissen wir mehr, was die Spezifikationen angeht und den Verkaufsstart.

Xperia-Z5-Compact-promo

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar