Huawei Honor 7i mit 13 MP Front und Hauptkamera

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Das Huawei Honor 7i wurde heute in Peking vorgestellt und das wichtigste Hauptmerkmal ist hier die Kamera. Das Gerät hat nur eine Kamera die gleichzeitig als Front und Hauptkamera genutzt werden kann. Durch die Klappe die eingebaut wurde, wurde dies möglich gemacht. Die Kamera hat einen 13 Megapixel Sensor, f/2.0 öffnung der Blende und eine Linse von 28mm.

Die restlichen Spezifikationen sind ein Octa-Core Snapdragon 616 Prozessor der von 3 GB RAM Arbeitsspeicher angetrieben wird. Es wird zwei Varianten des internen Speichers geben, mit 32 GB und mit 16 GB. Das smartphone ist ein Dual-SIM Gerät für Nano-SIM-Karten, wovon ein Slot auch für die microSD Karte genutzt werden kann. Das 5,2 Zoll IPS Display, welchers in 1080p auflöst, ist genauso mit an Board wie auch ein 3100 mAh Akku.

Der Preis wird in China 250 US-Dollar für die 16 GB Variante sein und 300 US-Dollar für die 32 GB Variante. Ob das Gerät auch bei uns in Europa in den Verkauf geht, bleibt erst einmal unbekannt.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar