Gerüchteküche: Note 5 Active mit 4100 mAh Akku ab November

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Nachdem Samsung das Galaxy Note 5 vorgestellt hat, scheint es so, dass noch ein Ableger vom Gerät in den Verkauf gehen wird. Bevor das Galaxy Note 5 vorgestellt wurde, konnte man oft im Internet lesen, dass es mit einem 4100 mAh Akku kommen wird. Manche Quellen besagen, dass es von Anfang an, geplant war, dass das Note 5 Active diesen Mega-Akku bekommt.

Das Samsung Galaxy Note 5 Active wird wahrscheinlich im November vorgestellt und nur bei AT&T in den USA in den Verkauf gehen. Samsung umgeht damit schon wieder Europa.

Das Note 5 Active enthält einen IP68 Zertifikat, welcher dem Kunden Versichert, dass das Gerät Staub- und Wasserdicht ist. Bumper an der Seite und der 4100 mAh Akku gehören auch zur Ausstattung.

Andere Details zum Gerät werden erst bei der Vorstellung bekannt gegeben, aber wer weiß, vielleicht kriegen wir bis dahin, die ein oder andere Info zum Gerät raus.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar