Erstes Promo-Video des BlackBerry Venice, Spezifikationen nun auch bekannt

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Gestern haben wir über das BlackBerry Venice geschrieben und euch ein paar Fotos dazu gezeigt. Heute Nach ist auch ein neues Promo-Video vom Gerät aufgetaucht. Das Video ist wohl direkt von BlackBerry. Die Spezifikationen zum Gerät sind auch bekannt.
Das Venice wird einen 5,5 Zoll QHD Display haben, welcher in 2560×1440 Pixel auflöst. Der Sechs-Kernige Snapdragon 808 wird von 3 GB RAM Arbeitsspeicher angetrieben. Eine Physische QWERTY Tastatur ist mit an Board, genau wie eine 5 MP Frontkamera und eine 18 Megapixel Hauptkamera, die das Bild optisch stabilisiert.
Das einzige Detail, das uns fehlt, ist welche Android-Version zum Einsatz kommt. Wir vermuten das Android 5.0 Lollipop zum Einsatz kommen wird, da ja die neuste Version noch nicht Vorgestellt wurde. Die Info, ob es auch in Europa in den Verkauf geht, bleibt auch zurzeit unbeantwortet.

Das Video:

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar