Deutliche Bilder vom BlackBerry Venice, Android BlackBerry

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

In den letzten Tagen und Wochen tauchten im Internet Bilder vom BlackBerry Venice auf, die sehr undeutlich und unscharf waren. Nun sind auch Hochauflösende Bilder aufgetaucht, die deutlich zeigen, dass es sich um ein Android Smartphone mit einer Hardware-Tastatur handelt. Die Tastatur wird an der Unterseite vertikal ausgezogen. Das Gerät wird einen 5,4 Zoll Display haben und viele stellen sich die Frage ob die Tastatur groß genug sein wird.
Viele BlackBerry Fans werden sich freuen, da viele auch schon den Wunsch geäußert haben, endlich auch ein BlackBerry mit Android kaufen zu können. Die Spezifikation des BlackBerry Venice klingt auch sehr gut. Ein QHD Display und 3 GB RAM Arbeitsspeicher gehören zum Gerät dazu.
Weitere Bilder können Sie hier in der Galerie sehen.

2015-08-19-08_52_35 2015-08-19-08_54_01

Quelle

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar