Samsung plant eine weitere Smartphone Serie Namens Galaxy O

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Samsung hatte eigentlich die letzten Jahre immer geplant, weniger Smartphone-Serien zu haben um das Angebot übersichtlich zu halten, jedoch wurden es immer mehr. Jedes Mal, wenn man angekündigt hat, weniger Serien zu planen, kam doch eine zusätzlich dazu, so durften wir schon das S, Core, Grand, Ace, Young, Star und Note kennenlernen. Vor gar nicht so langer Zeit tauchten dann noch die Kennzeichnungen A, J und E mit auf.
Innerhalb der Smartphone-Serien gibt auch auch noch weitere Kennzeichnungen der Geräte (z.B. Mini, Neo, Pro, Plus…) die die Kunden zusätzlich irritieren.
Sammobile, eine sehr seriöse Quelle, gibt an, dass Samsung eine weitere Smartphone-Serie plant. Die Bezeichnung wird Galaxy O lauten. Bei Sammobile gibt man an, im Besitz von zwei Geräten zu sein, die die Bezeichnung SM-G550 und SM-G600 haben, die wohl später im Verkauf als Galaxy O5 und Galaxy O7 über die Ladentheke gehen werden. O5 dürfte einen 5 Zoll Display haben, während das O7 einen 5,5 Zoll Display haben wird.
Andere Details zu den Spezifikationen gibt es zurzeit nicht.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar