Neues Foto vom LG Nexus 5,2 Zoll Gerät

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Während wir alle auf die Vorstellung des / der neuen Nexus Gerätes/e warten, tauchen in der Zwischenzeit immer mehr Bilder und Informationen zum Gerät auf. Google wird wahrscheinlich zwei Nexus Geräte auf den Markt bringen, das 5,2 Zoll Smartphone, wird LG produzieren, während das 5,7 Zoll Gerät von Huawei produziert wird.

Heute haben wir ein Bild vom 5,2 Zoll Gerät entdeckt, auf dem man die Rückseite sehen kann. Vor ein paar Tagen, konnten wir auch ein Render-Video vom Gerät sehen. Die Fingerabdrucksensor kann man auf der Rückseite erkennen. Zudem wissen wir, dass wahrscheinlich ein USB-C Port mit an Board sein wird. Manche Quellen behaupten, dass der Snapdragon 808 zum Einsatz kommen wird, genau wie beim LG’s G4.

Ob die Informationen soweit stimmen, werden wir erst nächsten Monat beim Event von Google erfahren, wenn Google Android M Offiziell ankündigt.

Google-nexus

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar