Meizu MX5 Pro Plus Spezifikationen und Fotos aufgetaucht

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Keiner von uns hat damit gerechnet, dass Meizu auch ein Pro Model des MX5 auf den Markt bringen wird. Doch nach neusten Erkenntnissen, wird es wohl demnächst den Nachfolger geben. Neue Fotos und dazu genannte Spezifikationen sorgen in der Smartphone Welt für Gesprächsstoff.

Die Bezeichnung des Geräts ist nicht bestätigt, doch wenn man die Experten fragt, wird es wohl Meizu MX5 Pro Plus heißen. Es ist möglich das es um zwei verschiedene Geräte geht, die sich in der Größe des Displays unterscheiden.

Kommen wir zu den Spezifikationen. Das Gerät dürfte Samsungs Exynos 7420 SoC Prozessor haben, welcher auch schon im Galaxy S6 und S6 edge eingebaut ist. Es ist allerdings möglich, dass Meizu auch den Snapdragon 820 einsetzt. Meizu wird wohl mit anderen großen Konkurrenten mithalten wollen und 4GB RAM einbauen, der Sensor der Kamera dürfte wohl 20,7 Megapixel haben. Es wird erwartet, dass ein Fingerabdruck Sensor mit eingebaut wird und das uns Meizu mit anderen Software-Neuheiten überrascht.

Meizu-MX5-Pro-glasine

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar