Samsung kündigt Gear S2 an – die schlaue Uhr

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Beim Unpacked Event gestern wurden das Samsung Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge+ vorgestellt. Samsung hat aber auch über eine neue schlaue Uhr geredet – Gear S2.

Es ist nicht bekannt, wann Gear S2 in den verkauf geht und ob Sie überhaupt bei uns in den Handel kommt. Interessant ist allerdings das Design der Uhr, ist komplett rund und hat auch runde Apps, die man eigentlich nicht von Android Wear so kennt. Es ist gut möglich, dass die Uhr mit dem Hauseigenen Tizen Betriebssystem kommt.

Alle weiteren details zu Gear S2 werden wohl nächsten Monat in Berlin auf der IFA vorgestellt.

Gear-S2

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar