5,2“ LG Nexus Render-Video aufgetaucht mit den bisher bekannten Spezifikationen

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Die Gerüchte, Spekulationen und verschiedenen Spionage Fotos haben gereicht, dass einige Enthusiasten ein Video erstellen, welches das LG Nexus zeigt. Wie wir schon darüber geschrieben habe, wird es dieses mal, zwei Nexus-Smartphones geben, 5,2“ von LG und 5,7“ von Huawei.
Das neue Nexus wird wohl mit einem USB-C Port kommen und die Dimension des 5,2“ Geräts dürften wohl 146,9 x 72,9 x 8 mm sein. Details über den Prozessor, RAM oder Speicher sind noch nicht bekannt und wir müssen uns da noch ein bisschen gedulden. Bis dahin gibt es dieses schöne Video.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar