Sehr viele Samsung Galaxy Note 5 Bilder aufgetaucht

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Wer nicht bis heute 17:00 Uhr warten möchte und schon sehen will, wie wohl das Note 5 aussieht, kann das in der Galerie unten sehen. Es ist zu sehen, dass das Note 5 in weiß und gold auftauchen wird, es ist aber ziemlich sicher, dass es auch in schwarz in den verkauf gehen wird. Auf den Bildern sind dummys zu sehen, die für eine Ausstellung gedacht sind.

Erinnern wir uns noch einmal an die Spezifikationen: 5,7 Zoll Super AMOLED QHD Display, Exynos 7422 (vielleicht auch 7420), 4GB RAM, ab 32 GB interner Speicher. Das Gehäuse wird aus Aluminium und Glas sein, die Kapazität des Akkus dürfte wohl 3000 mAh sein und wahrscheinlich ohne microSD Slot.

Das Unpacking Event könnt ihr heute um 17:00 Uhr live gucken. Hier geht’s zum Stream.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar