Nexus – Google nennt weitere Details zu Sicherheitsupdates

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Google möchte für mehr Sicherheit sorgen und Garantiert monatliche Sicherheitsupdates. Google hat auch eine Gruppe in den Google Groups eingerichtet, wo mehr Details über die jeweiligen Updates verraten werden – Wie kritisch das Update ist, welche Fehler das Update behebt und andere Fragen werden darin beantwortet. Das Aufust-Update, schließt erstmal die Stagefright-Lücken.
Alle Android Fans finden diesen Weg von Google sehr positiv, da sich ja Google mit den Changelogs bisher immer zurückgehalten hat. Solltet ihr immer eine Ausführliche Liste der Änderungen vom Update haben wollen, dann speichert euch die Gruppe im Lesezeichen ab.
Die monatlichen Updates gelten erst einmal nur für die Nexus-Geräte und wir würden es positiv finden, wenn man auch Geräte anderer Hersteller mit den neusten Updates sofort versorgen könnte.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar