Im Herbst kommen 2 Nexus: 5,2“ von LG und 5,7“ von Huawei

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Es wurde oft darüber gesprochen, dass Google 2 Nexus Geräte auf den Markt bringen möchte. Jetzt tauchen auch die dazugehörigen Hersteller-Namen auf. LG wird ein 5,2 Zoll Gerät produzieren, während Huawei die Aufgabe bekommt, ein 5,7 Zoll Phablet Herzustellen. Beide Geräte werden ein Metall-Gehäuse haben und Lautsprecher an der Frontseite.

Welcher Prozessor zum Einsatz kommen wird, könnte man im Augenblick nur blind Raten, aber die Geräte dürften wohl von 3 bzw. 4GB RAM angetrieben werden. Ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und USB-C Port gehören ebenfalls zur Austattung.

Die Geräte werden wol zusammen mit dem neuen Android M vorgestellt.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar