Samsung Galaxy S7 noch in diesem Jahr?

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Details zu Samsungs neustem Flaggschiff tauchen jedes Jahr sehr früh auf, so auch dieses mal. Im Internet wird oft darüber geredet, dass noch dieses Jahr die Vorstellung des Geräts erfolgen wird und nicht wie sonst immer erst im ersten Quartal des Jahres. Sind die Führungskräfte von Samsung so unzufrieden mit den Verkaufszahlen des Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge, dass geplant wird, das der Nachfolger ein ganzes Quartal vorher in den verkauf geht?

Wie viele Insider sagen, plant man bei Samsung tatsächlich das Gerät viel Früher in den Verkauf zu bringen um es gleich mit dem neuen Android M auszurüsten um zu Weihnachten es in die Geschäfte zu bringen. Wie viel Logik dahinter steckt und wie es sich auf das Geschäft des Unternehmens auswirkt, bleibt noch ein großes Fragezeichen.

Es wird auch schon über den Prozessor für das Galaxy S7 gesprochen. Angeblich würde Samsung den Snapdragon 820 von Qualcomm einbauen lassen, auch das erscheint eher unwahrscheinlich, da der neue hauseigene Exynos eine große Konkurrenz für den Snapdragon 820 sein wird.

Solche Spekulationen darf man nicht als 100% ansehen aber man sollte die im Hinterkopf behalten.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar