Neues iPhone kommt am 9. September

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Es war schon zu erwarten, dass Apple das neue iPhone im September vorstellen wird, denn das war immer so in den letzten Jahren. Im September dürfte auch das iOS 9 aus der beta Phase raus sein und wird wohl auch sofort für die Nutzer älterer iPhones zum Download bereitstehen. Dieses Jahr konnte man nicht wie gewohnt, viel über das kommende iPhone erfahren, trotzdem sind ein paar Spezifikationen ans Tageslicht gewandert.

Das neue iPhone wird einen 4,7″ Display in das iPhones S6 einbauen und vielleicht auch ein 5,5″ Gerät, namens iPhone 6S Plus auf den Markt bringen. Beide werden wohl das selbe Gehäuse, wie auch die Vorgänger haben, nur dass das Gehäuse aus dem „7000“ Legure Alluminium gemacht wird, welches 60% mehr stabilität hat.

Unter der Haube gibt es viel mehr Änderungen, wir können einen besseren Prozessor erwarten, mehr RAM und andere Kleinigkeiten. Über Force Touch – Technologie wird auch gesprochen, allerdings sollten wir da erstmal abwarten, da es nur reine spekulationen sind von verschiedenen Usern, verschiedener Foren im Internet.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar