Neue Fotos vom Sony Xperia Z5 und Z5 Compact

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Vor ein paar Tagen haben wir euch Fotos vom Xperia Z5 gezeigt, nun sind neue Bilder aufgetaucht, auf denen man das Gehäuse sehen kann und die Anschlussstellen. Hier ist leider kein USB-C Port zu sehen, den so viele erwartet haben und da fragen wir uns: „Sony, warum hängt ihr da so hinterher“.

Das Xperia X5 wird wahrscheinlich den Snapdragon 810 Prozessor besitzen und nicht wie erst gedacht den Snapdragon 820. Das Xperia Z5 wird 4GB RAM haben, während der kleine (Z5 Compact) Bruder 3GB RAM besitzen wird. Eine 20,7 Megapixel Kamera mit neuer Software wird für scharfe Fotos sorgen und natürlich wird das Gerät Wasser- und Staubdicht sein.

Vorstellung des Geräts wird wohl erst nächsten Monat stattfinden.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar