Lumia 950 XL auf neuen Fotos zu sehen

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Seit langem hat Windows Phone kein Top Smartphone vorgestellt und der Grund ist einfach, das Unternehmen wurde von Grund an neu gestaltet und man wartete nun auf Windows 10 noch. In der zwischenzeit konnten wir in vielen Foren und auf vielen Portalen lesen, wie alle erwarten, dass ein neues Windows Phone mit dem Namen Lumia 950 XL rauskommen könnte. Somit überspringt Microsoft den Namen Lumia 940 und nennt er gleich 950 XL.
Heute sind auch erstmals auch Fotos aufgetaucht, auf denen man erkennen kann, dass Windows 10 auf dem Gerät installiert ist. Das Display dürfte eine Diagonale von 6 Zoll haben und in QHD auflösen. Als Prozessor dürfte von Qualcomm der Snapdragon 810 zum Einsatz kommen. Weitere Merkmale wären USB-C Port, Kamera mit einem 20 Megapixel Sensor und 3-Fachem LED Blitz.
Die neuen Lumia Geräte (Wie auch immer die heißen mögen) werden wohl erst im Oktober vorgestellt und im November in den Verkauf gehen.
Die Fotos darf könnten allerdings auch nur einen Prototypen von Microsoft zeigen auf dem nur die Software getestet wird, wir können also nicht mit Sicherheit bestätigen, dass es sich um das oben genannte Gerät handelt.

via

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar