Samsung Unpacked Event am 13. August, endlich sehen wir das Galaxy Note 5

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Samsung hat soeben die Einladung an die Medien zum Unpacked Event geschickt. Es ist davon auszugehen, dass das Samsung Galaxy Note 5 erstmals vorgestellt wird. Wir haben schon letzte Woche über das Note 5 geschrieben und nun fassen wir noch einmal alles zusammen.

Das Galaxy Note 5 wird mit einem S Pen Stift kommen.

  • Das Gehäuse wird aus Metall und Glas sein
  • 5,7 Zoll Super AMOLED Display in QHD Auflösung
  • Exynos 7420 oder 7422 Prozessor
  • 4 GB RAM
  • ab 32 GB internen Speicher
  • 16 MP Kamera

Ob es einen microSD Kartenslot geben wird, bleibt noch unbekannt. Die Akkukapazität ist auch noch unbekannt, entweder kommt ein 3000 mAh oder 4100 mAh Akku zum Einsatz.

Das Galaxy S6 Edge Plus wird wahrscheinlich mit vorgestellt und wird oft auch das Note 5 ohne S Pen genannt. Das Galaxy S6 Edge Plus dürfte die gleiche Hardware wie das Note 5 haben oder ein wenig schwächer. Besser wird es wohl nicht werden.

Am 13.08. werden wir uns Popcorn aufsetzen und mit Spannung das Event verfolgen.

Die wichtigsten Fotos noch einmal hier:

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar