Matchstick von Firefox scheiter, Chromecast einfach zu stark

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Am Anfang wollte man dem Chromecast konkurrieren und man fand auch bei Kickstarter jede Menge zuneigung und Interessenten die Helfen wollten das Projekt aufzubauen. Allerdings wurde das Projekt beendet, weniger wegen der Finanziellen Angelegenheit, es ging eher darum das man Apps von großen Unternehmen wie Netflix nicht anbieten kann.
Im Allgemeinen hat die Entwicklung des eigenen DRM-Systems auch viel zu lang gedauert und man müsste noch sehr viel mehr Zeit investieren. Bevor man den Kunden nochmals verströstet, entschloss man sich dazu das Projekt gleich zu beenden.
Alle Investoren werden in den nächsten Tagen ihr Geld zurückerhalten und wir finden es sehr Fair dem Kunden gegenüber.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar