Fotos vom Sony Xperia Z5 und Z5 Compact erschienen

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Es wird immer mehr über Sonys Top Smartphone gesprochen, welches noch dieses Jahr vorgestellt werden soll und den Namen Xperia Z5 tragen wird. Mit dem Xperia Z5 dürfte auch eine kleinere Version erscheinen die den Namen Sony Xperia Z5 Compact trägt. Wenn man den Fotos glauben schenken darf, dann werden wohl beide Smartphones einen Fingerabdrucksensor haben. Somit würde sich Sony allen anderen Herstellern anschließen, die seit längerem dieses Sicherheitssystem nutzen.

Andere Spezifikationen sind zurzeit nicht bekannt, vorallem nicht was den Prozessor angeht. Es wird nur spekuliert, dass das Z5 wohl den Snapdragon 820 eingebaut bekommt und die Compacte Version den 810er Prozessor. Im Flaggschiff dürfte man wohl mit 4GB RAM rechnen.

Das neue Xperia wird in Berlin am Anfang September vorgestellt und dann werden wir sehen ob die Fotos echt sind oder eher nur ein sclechter Scherz.

Sony-Xperia

via

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar