Das Huawei Mate 8 ist in einem Video aufgetaucht

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Es ist schon lange kein Geheimnis, dass Huawei einen Nachfolger vom Mate 7 auf den Markt bringen möchte und heute tauchte auch schon ein Video zum Gerät auf. In dem Video sagt der YouTuber, dass es sich um einen Prototypen des Mate 8 handelt.
Von den Spezifikationen, wird das Huawei Mate 8 wohl die gleiche Displaygröße wie sein Vorgänger haben. 6 Zoll Display welcher in QHD auflöst und 490ppi.
Als Prozessor kommt wohl der HiSilicon Kirin 950 zum Einsatz der von 4 GB RAM angetrieben wird. Die Hauptkamera wird einen 20,7 MP Sensor haben, während die Frontkamer 5 Megapixel haben wird. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz. Der Akku wird eine 4100 mAh Kapazität haben.
Offiziell gibt es noch keine Stellungnahme vom Hersteller Huawei aber wir können davon ausgehen, dass das Gerät Anfang September in Berlin vorgestellt wird.

via

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar