Ab heute bekommt das HTC One M9 Android 5.1 Lollipop

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Alle Besitzer des HTC One M9 dürfen sich freuen. Ab heute könnt Ihr das Update auf Android 5.1 Lollipop downloaden und installieren. Heute bekommen nicht nur die Geräte aus dem freien Handel das Update, sondern auch alle Provider-Geräte.
Falls dein Gerät noch keine Benachrichtigung für ein Update anzeigt, dann kannst du es Manuell auslösen. Dafür gehst du in die Einstellungen rein -> ganz nach unten auf Info tippen -> Software Updates anklicken.
Verbessert wurde die Systemstabilität und die Sicherheit wurde erhöht bei gestohlenen Smartphones.

Screenshot_2015-08-04-15-13-41

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar