Sony Xperia C5 Ultra offiziel vorgestellt: 6“ Display und zwei 13MP Kameras

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Nachdem Sony heute das Xperia M5 vorgestellt hat, kam ein weiteres Smartphone auf die Bühne, dass Xperia C Ultra. Das Gerät hat einen 6 Zoll Display welches in 1080p auflöst und mit der IPS Technik arbeitet. Das Display ist fast am Rande des gehäuses und fällt somit in die Kategorie „bezel-less“. Der MediaTek MT6752 Prozessor und die 2GB RAM treiben das Gerät an. Im innenleben finden wir noch einen 16GB internen Speicher, welcher erweitert werden kann. Weitere Merkmale sind: LTE, 2930 mAh Akku und Android 5.0 Lollipop.
Die Hauptkamera hat einen Exmor RS Sensor, 13 Megapixel und einen LED Blitz (25mm Linse und Umfasst 80 Grad), Die Frontkamera hat den gleichen Sensor (22mm Linse und umfasst 88 Grad).
Genau wie das Xperia M5, geht das C5 Ultra noch in diesem Monat in den Verkauf.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar