Das Samsung Galaxy S6 Edge Plus wird rund 800 Euro kosten

FacebookTwitterGoogle+LinkedInTumblr

Über das Samsung Galaxy S6 Edge Plus wird schon länger spekuliert, genau wie über das Galaxy Note 5. Die zwei Geräte dürften in den nächsten zwei Wochen vorgestellt werden.
Die neuste Information ist, dass das Gerät für rund 800 Euro über die Ladentheke gehen wird, jedenfalls die 32GB Version.

Weitere Details zum Galaxy S6 Edge Plus:
Displaygröße dürfte 5,7 Zoll und die AMOLED Technik besitzen. Auflösen wird es wahrscheinlich in QHD. Als Prozessor dürfte man wohl den neusten Exynos 7420 verwenden, der von 3GB RAM angetrieben wird. Die Kamera dürfte einen 16 Megapixel Sensor besitzen während der Akku eine stolze Kapazität von 3000 mAh besitzt.

About Vedran Corkovic

Vedran Corkovic ist der Gründer von veddy-mobile.de. Er versucht immer die neusten Nachrichten, was die mobile Technik angeht, euch zu liefern. Vedran ist normalerweise noch Student und hat die Seite 2011 gegründet um seinem Hobby nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar